![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @GM turbo: Zu langsam für ein Supra Video! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
finde ich nicht, kommt natürlich drauf an was für bilder im video vorkommen, ob es nun ein renn- video ist oder eher ein vorbeischwenken an den supra`s um die kisten zu bewundern
![]()
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry nochmal! ( Nein, ich bin kein Schleimer! ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruß! ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nicht schlecht gemacht, höre auch gerne trance. Allerdings wars "früher" anfang der neunziger noch bischen was "besonderes", halt szene-mäßiger. heutzutage gibts tausende sachen die sich alle gleich anhören, ian jeder ecke düdelts irgendwo, sogar inner werbung, tv-trailer, da wirds dann irgendwann mal langweilig. Aber trotzdem gibts weitaus schlechteres.
![]()
![]() |
#21 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Top produziert!
@streetfighter: Obwohl es mir ne Nummer zu kommerzig ist, verdient das Stück meinen Respekt! Muss sagen: astrein komponiert, die samples an den richtigen Stellen eingesetzt, besser als so manches, was in den Hüpf-Dohlen-Discos (wo ich nur wegen der Fleischbeschau ab und an mal hingehe...
![]() Bin gespannt, was Du noch so zusammenmixt... Ich hör ja auch lieber so die Psy-Trance / Progressive-Trance Richtung. Gern auch immer mal wieder GOA, wobei hier auch die Kommerzialisierung zu weit um sich gegriffen hat...
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Mir gefällt's. Echt prima, nur vielleichst solltest Du über eine etwas "fixere" (schnellere) Version für nicht-Schweizer nachdenken!?
![]() ![]() (Ob man es dann noch Trance nennen darf, wäre mir dabei eigentlich egal.) Dein Remix-Einwurf von MuddelMäx (MadMax) find' ich hier übrigens auch gut. Man kann ja nicht immer alles schlecht finden, gell. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Wir Schweizer hören auch schnell!!!!!
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn "SANDY" das wort "Supra" möglichst erotisch aussprechen kann, dann zauber doch mal was ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() PS: ansonsten echt korrekt nur würd ich einige kurze passagen dann auch gern schneller und aggressiver hören so ala hardcore..... |
|
![]() |
![]() |