![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mail an struebel.manuel@t-online.de - ist ein guter Kumpel von mir und zugleich Händler (eben auch für µ-Dimension).
Hat keinen (Online)-Shop, da er das Gewerbe zur Zeit noch nebenher laufen lässt und hauptberuflich anderwertig tätig ist, kannst ihm aber dennoch voll und ganz vertrauen, da er, wie jeder andere auch, ein vollwertiger Händler ist. Schreib ihm einfach ne Mail mit deinem Anliegen und meinetwegen dabei, dass ich dich schick mit der Empfehlung der Endstufe für dein Helix Frontsystem. Es könnte sein, dass er erst am Montag antwortet, da übers Wochenende verreist ist. Wenns richtig akut ist, ruf ich ihn für dich gern auf dem Handy an. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
sven&manu kann man getrost vertrauen
![]() wie sieht eigentlich die t18 mittlerweile aus? musik drinne? wann sehn mir uns ma wieder? spätestens hofheim?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hat mir einer von Euch noch ein paar Tips zum Türen dämmen bei der MK 3?
Hab die Helix zur Zeit auf die Aufgebohrten Originalhalter der 16er Boxen geschraubt, vibriert leider etwas beim Testen. Gruß Trutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja die plastikhalterungen sind sowiso nicht so der hit!
kannst versuchen die mit bitummatten zu dämmen...dadurch wird es ein bissschen schwerer und so verminderst du schwingungen! natürlich kannst du was natürlich das beste ist die ganze tür dämmen mit bitummatten...dabei solltest du die ganze fläche der tür dämmen und die streben von innen! |
![]() |
![]() |
![]() |