![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Rückzug v. Forum?
Hallo Leute,
ich glaube der Winter macht Euch zu schaffen. Man müßte mal wieder die Brenner über die Piste peitschen - dann gehts wohl wieder. Also - mir gefällt das Forum gut - es ist informativ, hat auch recht gute Beiträge, man bekommt interessante und gute Kontakte die just für uns Supra-Fahrer wichtig sind. Gewisse Differenzen untereinander sollten meiner Meinung nach an anderer Stelle ausgefochten werden. Würde mich freuen, wenn Schlachter und Sumi im Forum blieben - nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten. Deswegen - nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass grad die Winterdepressionen ein bisschen durchschlagen.
Jetzt lassen wir mal ein bisschen Wasser den Rhein runterfliessen und sehen dann weiter. (die Berliner nehmen halt die Spree)
|
|
#3 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Elbe roxx ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nunja, was soll ich sagen, als Nichtsuprafahrer steht mir kein großes Maul zu. Dennoch: seit Wochen und Monaten geht mir das jugendliche Gesülze und Geplänkel in "unserm" Hondaforum aufn Wecker. Denen kann ich das zur Not nachsehen, da haben etliche Typen noch wirklich Eierschalen hinter den Ohren. Aber hier?! Trag mich mit dem Gedanken, mit Honda Schluß zu machen und auf was "altersgerechtes" umzusteigen ...jetzt das...toll
![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@fischi: Verrate uns Dein Alter, dann werden wir Dir etwas altersgerechtes empfehlen!
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
so ungefähr 15 Jahre über dem Hondafahrerdurchschnittsalter...*räusper* also 35 um genau zu sein
eigentlich die richtige Zeit, um vom jugendlichen Raserauto auf ein Erwachsenenraserauto umzusteigen...
|