![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
hallo an alle
also ich bin nun auch noch nicht so lange hier aber finde es mehr als schade das das forum hier so den bach runter geht. als ich mir meine zicke gekauft hatte war ich echt mega froh dieses forum gefunden zu haben. habe hier am anfang und auch jetzt noch sehr viele wertvolle tips abholen können und es hat mir echt geholfen meine supi wieder einigermaßen in schuß zu bekommen. verstehe nicht das sich erwachsene leute so hochschaukeln können. ich teile sicher auch nicht immer die meinung von manchen hier , aber da muß man doch soviel charakter haben um darüber wegsehen zu können. bin bei mir im bekanntenkreis bin ich auch der einzigste der ne supra fährt. eigentlich werde ich immer ein bißchen belächelt wenn ich sage fahr ein toyota. und deswegen bin ich froh hier leute zu haben die meine seltene leidenschaft teilen.
wir sollten uns alle zusammenreißen und ein neuanfang wagen. gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Hier stehn alle Türen offen... und jetzt sollten auch die OT-Gegner verstummen, weil wir in den nächsten Stunden über allgemein gültige Regeln verfügen werden, dem sogenannten User-Agreement, welches OT einschränkt. Im Bereits fast fertigem MOD-Agreement ist zu sehen wie dann verfahren wird.
http://www.supra-forum.de/faq.php?faq=faq_agreements
![]() |
#4 |
|
Ja gut gut. klingt alles soweit in ordnung. Aber Rebellen kann man halt nicht bändigen
![]() Und davon bin ich 100 %ig überzeugt. Es gilt nur noch den link sinnvoll und sichtbar gut anzubringen. Der rest ergibt sich von selbst |
![]() |
![]() |