![]() |
![]() |
#5 |
Terminator
|
aber sicher
schau mal auf deren webseite, bei internetversand ist vieles auch noch billiger als im laden selbst - und billiger als toyo sind die eh soweit ich das bisher festgestellt habe.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wasserpumpe hab ich online da auch noch nie gesehen bei D&W, wäre mir neu...
Werd aber auch bald mal meine ersetzten müssen, das Lager fängt langsam an zu mahlen und frisst bestimmt bald. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wasserpumpe
Macht die Pumpe Geräusche? Kommt eh bald alles raus.
Neuen Kühler bestell ich mir hier beim Kühlerfuzzi der baut den wie ich den brauche und dann kommts Thermostat und die Pumpe eh gleich raus alle Keilriemen neu ist ein Abwasch dann kann ich mir auch gleich die Anschlüsse für die Nachlaufpumpe machen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Terminator
|
Re: Wasserpumpe
Zitat:
da auf repairservice und dann kannst du anhand der fahrzeugtypen ersatzteile auswählen. Wasserpumpe für MA70 95,98 Euro im Versand. grad eben vor 3 minuten online abgefragt ![]() gruss roland aka daytona
![]() |