![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts aus? | |||
bäähhhhh |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Geschmäcker sind verschieden... |
![]() ![]() ![]() |
4 | 16,67% |
Cool |
![]() ![]() ![]() |
14 | 58,33% |
Megacool |
![]() ![]() ![]() |
6 | 25,00% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie ist denn die Qualität so?
Für 20¤ sollte man ja nen Shirt bekommen können was nicht gleich auseinanderfällt nach einmal waschen ![]()
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Qualität der Shirts ist normale Massenware denke ich so wie man Sie in den Sparpaks 2 für 10¤ oder so her kennt. Sie sind von der Fa. Youkon gelabelt und aus 100% Baumwolle, Made in Germany. Da ich weder die Shirts produziere noch Einfluss auf die Qualität habe bin ich auf die Aussage des Herstellers angewiesen und die reden bekanntlich nichts eigenes schlecht. deshalb meine Meinung da ich das Teil ja schon hier hab:
Einfaches T-shirt ala Massenware mit sauber verarbeiteten Doppelnähten und straffen Bündchen welches natürlich nicht mit Chiemsee oder Addidas ,Nike oder sonstigen Marken vergleichbar ist da sie alle nicht son geilen Druck drauf haben ![]() ![]() Greets ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Digitaldruck, Plott oder Offset?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
..soweit ich weiss sind die Schriftzüge geplottet, da nämlich bei der Erstellung der Plotter gestreikt hatte und ich deshalb eine Woche warten musste
![]() Für die die bestellen möchten: Ihr habt die Wahl zwischen weissem Shirt mit schwarzer Schrift oder umgekehrt. Ach so und die Shirts fallen rellativ gross aus (sieht man bei mir..hab sonst meist glück mit XL aber hier ists doch zu gross....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Bin grad über das hier gestolpert:
Supra Shirt bei Ebay War schon mehrmals angeboten, aber kaufen wollte es wohl keiner. ![]() Edit Preis: 12,99 dann 11,99 dann 9,99¤ Geändert von Supra Light (25.02.2005 um 01:06 Uhr). |
![]() |
![]() |