![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Winterreifendimension
... mich interessiert, was man als kleinste (schmälste) Dimension an Winterreifen auf der Lady fahren darf. Hat irgendwer eine Eiontragung für 185er oder sowas??
Olli P.S: Bei uns hats ab und zu mal ganz schön Schnee, und da kommste mit 205ern nich so weit.
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (24.02.2005 um 17:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
..also ich hab als kleinste M+S warscheinlich wie wir alle hier 205er eingetragen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
ich hatte schonmal wegen meinem Mitsu Starion beim TÜV angefragt, ob ich 185er winterreifen eintragen lassen könnte (minimum sind laut Fzgschein 215er). der TÜVler meinte, das ginge nur mit ner expliziten freigabe vom autohersteller...
![]()
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die kleinste ist 205/55 R 16
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (24.02.2005 um 22:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Oh..... 16 natürlich....
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst