![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also von heut auf moirgen is danix Kryger das daueret alles seine Zeit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
LOL hehe Patrick, speziell für dich:
Spachteln mit GFK und sämtlichen anderen Werksstoffen ist das schönste was es auf der Welt gibt ![]() Übrigens, der Deaconfrost (CarHiFi-Fritze) kommt gleich bei mir vorbei, dann reib ich ihm deine Mails auch mal unter die Nase ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber bis jetzt hats spaß gemacht! sag mir dann mal bescheid was er gesagt hat...!!! @ willi - ich auch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also ob man icn 20 jahren auch noch Spaß daran hat hängt davon ab ob man(n) noch lebt ! Ich glaube trotz meines 3M Atemschutzes und einer Absaugung nagt das ganze an meiner (jedes GFK - Bauers) gesundheit !
![]() ![]() Grüße aus Östreich Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hihi kein weiterer Kommentar diesbezüglich meinerseits
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das sagst nur aus Mitleid, nee nee...
Ich mach mir Mühe und Fotografiere extra und versuche 11 Lautsprecher da hinten unter zu kriegen und niemand schrieb was... (Frust) ![]() Ich kanns dir ja als Mail schicken...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ok...
Eins hab i no, na ja auch mehr, aber will ja den Webspace nicht sprengen...
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also, habe ich nun richtig verstanden das niemand weitere Bilder von meinen Fortschritten sehen mag
![]() So nu mag ich auch nimmer!!! ![]() Nee nee... ![]()