![]() |
|
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
da gibts noch 10 weitere für diesen preis........nur meins war wohl mit sicherheit eines der letzten mit OVP bedienungsanleitung in original schutzhülle und neuzustand.....
![]()
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Jungs, was sagt ihr dazu, da versucht gerade einer mit dem Einkauf von einem Banner, hier als Sponsor sich zu betätigen, aber nur mit speziellen "Regeln" die ihm das Verkaufs-Monopol hier im Forum sichern würden... seine "Regeln" würden sogar den privaten Verkauf einschränken...
Des hat nix mit OT zu tun, sind reine wirtschaftliche Interessen, meiner Meinung nach. Irgendwo find ich das erbärmlich und absolut unvereinbar mit meiner Vorstellung von einer Community wo man sich gegenseitig hilft...
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
boostie, das is sehr erbärmlich, wir sind suprafahrer und keine sklaven!
wie bereits angeboten, veröffentliche deine kosten und wir überweisen dir die anfallenden kosten. machen dann oben ein banner "powered by OT hin"........ wenn der OT nicht einverstanden ist überweise ich das geld, dann kommt ein banner zum shop von meinem onkel hin, dem sind regeln egal ![]() das is doch besser oder?
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Hier wirds keinen Sponsor mehr geben... die Kosten halten sich bei unter 300 Euro im Jahr, dank Ben (Antibrain) der mich auf das Angebot eines günstigen Servers gebracht hat... das bring ich selber ohne Probs auf...
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das einzige was demnach wirklich teuer ist, ist der Server (wohl auch aufgrund des Traffics und weil er ja gewisse Datenbankentypen unterstüzen muss). Sind die echt so teuer?! Da bin ich gerade etwas schockiert um ehrlich zu sein, das muss doch günstiger gehen. Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() BTW: Meine Lady stand fast 2 Wochen eingeschneit usw usw. Heute zum konzert hin ab 115 Km/h ich dachte alle 4 Räder sind locker, so hat das vibriert usw! in Wangen angekommen... nach dem Konzi heim gefahren und dann wars wieder ok! Nach so kurzer Zeit Standplatten? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sowas ähnliches habe ich mir gedacht, zumindest wusste ich, dass das OT nur ein vorgeschobenes Argument war. Aber das ist echt heftig...