![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also besser hätte ich es auch nicht deutlich machen können !
Grüße Maverick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab hier noch irgendwo n kleines Päckchen GFK-Staub von nem Kumpel rumliegen, der hat den (unter den dB-Draggern recht bekannten) Kenny als allererstes gebaut, sprich, nen Medizinball einlaminiert, Negativform daraus gemacht und dieses runde Etwas dann als Gehäuse für zwei 12" Kicker Solobaric (die alten runden noch) verwendet, sah einfach nur saugeil aus, und eben wirklich wie Kenny von Southpark hehe.
Weil er das auch lackiert hatte und die Rundungen natürlich alle perfekt sein mussten dafür, hat er glaube ich ungelogen MONATE daran rumgeschliffen, immer wieder 3kg rauf und 2kg runtergeschliffen, bis er irgendwann dumm wurde *lol* Cya, Mäxl (der kein GFK selbst bearbeiten mag +g+) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
das kann ich mir nur all zu gut vorstellen !
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also von heut auf moirgen is danix Kryger das daueret alles seine Zeit |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
LOL hehe Patrick, speziell für dich:
Spachteln mit GFK und sämtlichen anderen Werksstoffen ist das schönste was es auf der Welt gibt Es gibt keine schönere und spannendere Beschäftigung und du wirst von Minute zu Minute von Erfolgserlebnissen gefröhnt werden, es wird dir auch in 20 Jahren noch Spaß machen, am GFK herumzuschleifen, es ist wirklich das schönste auf der Welt, nur Supra fahren und Sex zur gleichen Zeit haben ist noch schöner +g*Übrigens, der Deaconfrost (CarHiFi-Fritze) kommt gleich bei mir vorbei, dann reib ich ihm deine Mails auch mal unter die Nase ![]() Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also, habe ich nun richtig verstanden das niemand weitere Bilder von meinen Fortschritten sehen mag
wääääähSo nu mag ich auch nimmer!!! Nee nee... ![]()
|