![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
ex "suprafun"
|
willi
wenn du den kat meinst die anschlüsse sind bei dem unifit frei wählbar, muß man halt kürzen bis auf den durchmesser den man braucht. aber auch wenn sie gleich eng
sind ist der kat durch die 100 zellen durchlässiger und hat somit weniger staudruck und genau das wollen wir doch bei nem turbomotor gruß suprafun |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
gerade durch die konisch zulaufenden enden ist der ja interessant. paßt in die serienanlage, in ne mongoose, in ne 3 zoll, in alles, je nachdem wie weit man die enden "kürzt", um auf den gewünschten durchmesser zu kommen. Viele andere haben ja schraubflansche, aber ein mickeriges loch, das man auch nicht so aufweiten kann.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|