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Captain Slow
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Zitat:
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![]() also mir persönlich wär das zu riskant, weil sowas vergisst man ganz gern mal wenn man müde ist oder telefoniert (das is ja eh verboten ![]() wenn man dann glück hat, hat das getriebe selber noch ne sperre, wenn nicht, dann halt nicht. @nitro: das posting ausm toyota-forum bestätigt ja dann das, was wir gestern hier ausgetüftelt haben ![]() signal vom throttle-sensor unterbrechen, und die automatik macht erstmal pause... @daytona: vielen dank fürs angebot, aber ich weiß nicht genau wann und ob ich in nächster zeit mal zeit dafür hätte. und solang es nur drum geht, einen kleinen draht zu finden der direkt am steuergerät rausgeht, krieg ich das hoffentlich auch so hin. ![]() das mit den schaltplänen ist auch gar nicht soo schlimm, wenn man sich mal dran gewöhnt hat ![]() aber boostie soll sowieso endlich mal ein stuggi-treffen organisieren ![]() da fällt mir ein, von einem O/D-shift-lock hab ich garnix gesehen in den plänen hier ![]() die müssten doch auch für ami-supras gelten, oder? oder hab ich nur nen knick in der optik? naja, ich werd wie gesagt mal etwas nachforschen sobald ich gelegenheit dazu hab. jetz muss ich ja erstmal meine hintere domstrebe irgendwie reingepfuscht kriegen (s. entsprechender thread) ![]() dann werd ich das mit dem drosselklappen(throttle)-sensor anschaun und irgendwann vielleicht mal in richtung "tiptronic" weitertüfteln ![]() interesse scheint es hier ja genug zu geben...
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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