![]() |
![]() |
#346 |
Bruce Allmächtig
|
Da ich hier kein Überblick hab: ich brauch MT (leise)....
thx
![]() |
#347 |
[NSH]Axel
|
Paar technische Details
Soderle egal was kommt,Fakt ist
![]() Ohne DDP erreichte ich max 0,7 bar. Mit DDP bei knapper Vollast Fullcut. Mit Testpipe weitaus früher. Bei Torsten sind es auch 0,1-0,15 bar mehr. Leistungsschub ca.15% Bilder von Testpipe anbei Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#351 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Neue Filme einer DDP aus dem Ami-Forum mit gutem SOUND...
(Speichern unter ...) http://home.comcast.net/~newera00/part1.mpg http://home.comcast.net/~newera00/part2.mpg
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Axel,
hab gerad gelesen das die Testpipes schon fertig sind und da wollt ich mal vorsichtig nachhöhren ob ich mir schon einmal den Samstag zum Testen der DDP einplanen soll oder wird das eher nächste Woche was? greets guido ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Es liegt dann nur noch am Wetter und dem Transportunternehmen. Zum WE sollte es da sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#356 |
|
Habe mich mal schlau gemacht was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, die DP zu beschichten, da sie ja für Kunstoffbeschichten zu heiß wird.
Eine Möglichkeit wäre sie zu vernickeln.Ist dann wohl schwarz matt und hält bis ca 1200°C aus. War nur mal so ne Idee, weil einige schon mal davon gesprochen hatten, die DP aus VA nachzubauen. Gruß |
![]() |
![]() |
#358 |
[NSH]Mr.EPC
|
der ton kommt größten teils durch das offene wastegate-rohr raus
![]() |
#359 |
[NSH]Axel
|
Arbeitsnachweis
Fertig
Unsere Testpiloten bekommen zum WE ihre DDP`s. Bilder von oben nach unten DEF-Supradiabolo und svenska. Flansche und Testpipe 270mm dabei. Dichtungsmaterial lege ich bei,hält besser als das Teflongedöhns. Zurecht schneiden müsst ihr selber,macht dreckige Finger. Für die Lambda habe ich keine Gewindestangen genommen. Gewinde M8 sind 2X8M aus VA dabei. Mit der Schablone brauche ich ca 2 Std für eine DDP. Habe heute Material für 16 DDP geordert. Hole es am Freitag ab. Immer schön fleißig sein. Schaue mir gleich ein Wunder von der Weser an. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Axel, du bekommst von mir in Hofheim nen Essen ausgegeben
![]()