![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
welcher Turbotimer
welcher turbotimer hat eigentlich das beste preis-leistungsverhältnis?
oder welche kann man "problemlos" auch gebraucht kaufen, und zu welchen preisen? suche einen TT, der auch eine ladedruckanzeige hat.... wäre wirklich froh, wenn mir einer diese sachen etwas verdeutlichen könnte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
den HKS Type 1 hab ich auch. bin vollkommen zufrieden damit. Hat aber kein LD
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Ich empfehle den Klassiker von Apexi
![]() Ist klein und lässt sich gut mit dem mitgelieferten Klebeband befestigen. ![]() Auszüge aus der Artikelbeschreibung: Mit diesem kann das theoretische Luft/Benzin-Gemischverhältnis errechnet werden. Dazu wird der Original O2-Sensor verwendet. Ausserdem kann der Timer die Bordspannung anzeigen und die Nachlaufzeit automatisch errechnen. Gruss DEF ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der apexi ist ja cool, mit der O2-anzeige. ist zwar nurn wert aus der serienlambdasonde, aber immerhin. und billiger als ne einzelne anzeige O2 und voltmeter.
![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hängt ja am kabel fest.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Apexi im Größenvergleich gibts in meiner Sig (easy driving) - ist auf der Lenksäule falls ihn einer nicht finden sollte
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Blitz Dual TT hat meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis. Oder wenn du keine LD-Anzeige haben willst, den Blitz FATT. Sehen am besten aus und haben kein Einbautiefe. Daher lassen sie sich recht einfach und überall anbringen.
Gruß Ken |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Ja es gibt ein passendes Harness ![]() @Kryger Das gute an dem ist ja, daß der so "klein" ist. Erstens ersparst Dir dadurch umbauarbeiten und zweitens, sticht er der Rennleitung nicht sofort ins Auge ![]()
![]() |