![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn man ne supra hat an der bischen was gemacht ist, und dann inne stock-supra steigt, kommt einem das auch mega-lahm vor. Stock ist das ding halt bischen träge, dreh-unwillig, halt unmotiviert. Aber das kann man ja beseitigen.
Dann hat auch son juppie-TT keine sonne gegen die olle supra. Und viele andere auch nicht... Mit 235 PS hingegen ist man heutzutage ja wirklich fast nur noch im mittelklasse-segment angesiedelt... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
gib mir das richtige auto , und gut ist dann mit deinen esel |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Oder mich hatte serie immer genervt beim überholen das es erst dauert bis der Lader hochläuft...
vorher gegen die Bremse fahren Ladedruck baut sich voll auf dann runter und raus zum überholen. Geht dann ratz fatz Bissl getuned bei Fuelcut sollte man das dann nur auf nässe lassen, weil die Reifen im 2. dann anfangen durchzudrehen bei und das gibt dann rattermarken auf den Bremsscheiben hinten.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|