|  | 
|  21.02.2005, 10:55 | #182 | 
| Super Moderator | werde die PN heute abend von zuhause losschicken... ich glaub ich muss da noch was am preis derhen, hab gestern meine steuererklärung  ausgefüllt.....      scheiss überstunden, die ich ausbezahlt bekommen habe kosten mich noch geld!!!!!!!  ich glaub dieses jahr nehm ich einfach 15 wochen ferien oder so... 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  21.02.2005, 11:01 | #183 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Überstunden auszahlen zahlt sich fast nicht aus..... nur ärger! 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  21.02.2005, 11:06 | #184 | |
| Super Moderator | Zitat: 
  mein arbeitgeber zahlt aber automatisch aus, was über 100 stunden sind...  
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  21.02.2005, 11:14 | #185 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Tja, und da Eure Maschinen in Schweden nicht laufen....   
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  21.02.2005, 16:21 | #186 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | @Daniel: Gib mal laut wegen Porto, wieviel ist das? 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  21.02.2005, 16:25 | #187 | |
 ... die werd ich ihm aber dann nicht persönlich auszahlen...  p.s. deine debbische sehen  aus! machst dann ein foddo, wenn sie drin hast? 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  21.02.2005, 16:34 | #188 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Man, ihr macht mich hibbelig - Daniel hat das auch schon gesagt    Werde dann natürlich nen Foto machen  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  21.02.2005, 16:46 | #189 | |

|   |   | 
|  21.02.2005, 17:59 | #191 | 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Streich das Bier dann bekommste auch 10¤ Versand      Ne, sagmal, dann mach ich gleich die Übelweisung  
|   |   | 
|  21.02.2005, 18:35 | #195 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Also versand offiziell / euro für normales Paket? Dann überweis ich gleich an Höfix den betrag für die matten plus deine 7 euro versand. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |