![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Funktionieren tuts natürlich schon mit nem schwingschleifer, wenn der ne große platte hat und nicht son miniding ist. Halt gleichmäßig, viel gefühl, und feine körnung. Dann kann man da eigentlich nix verkehrt machen, es sei denn man ist grobmotoriker.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Das man es so eigentlich Motorenbaumäßig nicht macht, ist klar. Aber nicht jeder hat mal eben ne Planmaschine wo man den block reinspannt und der hinterher feinst-geplant oder geschliffen wieder rauskommt. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Pleuellagerschalenkiller 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 ok problem: der block scheint nicht mehr ganz grade zu sein! bekomm manche stellen nicht sauber und das haarlineal (obwohls nur kurz ist) lässt sich minimal kippeln an einer stelle! was jetzt? gibts irgend ne möglichkeit die maschine zu retten ohne die unter die fräse legen zu müssen? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |