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Registrierter Benutzer
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Denke auch da wurde schon mal was dran rumgepfuscht....
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![]() CU - Gonzo |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Was meint ihr? Sind die Temps nach ner Autobahnfahrt ok?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Cool mal wieder ne wassertemp von 100 grad zu sehen...
![]() Hab ich schon seit jahren nicht mehr. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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Sag mal, wo hast du den den Temperaturfühler für das Öl angebracht. Ich habe ja auch Autogaugeanzeigen (bescheuerte Gewindegrößen) und den Fühler in die Ölwannenablaßschraube reingefummelt. Bei mir geht die Öltemperatur max. auf 60 Grad Wollte es erst in einen Schlauch hinter dem Olkühler anbringen, aber das bringt ja auch nicht wirklich was, da es dahinter ja auch im kälter ist.Gruß Ken Geändert von Ken (21.02.2005 um 23:04 Uhr). |
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#11 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#12 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Dort habe ich mir ein Gewinde in die Hohlschraube (größere von den zwei Stück) reinschneiden lassen und dort den Fühler eingesetzt. Der Turbodruckschlauch sitzt zwar einbisschen eng dran, aber dürfte nicht der Rede wert sein.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#13 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Thanks ![]() |
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#14 |
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Registrierter Benutzer
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Die Schraube sitzt nur richtig fest. Da musste erstmal die Zoll-Rohr-Methode ran.
Und nochwas, vorsicht beim Abschrauben. Die Schraube hält den gesamten Komplex.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#15 |
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Registrierter Benutzer
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Uha, sind die 100°c Öl bzw. Wassertemp echt ok bei Serienkühlung? Ich meine es ist gerade WINTER draussen, da frage ich mich, wie ihr heizen müsst, um solche Temperaturen zu erlangen. Ich wage zu bezweifeln, dass ich bei mir an Wasser und Öl solche Temperaturen anliegen habe
![]() Wo wäre eigentlich für beides der ideale Messpunkt? Kurz, nachdem beides aus dem Motorblock bzw. Turbo (welches kommt denn als letztes?) wandert, um die Maximalwerte im Kühlsystem ermitteln zu können, oder? Übrigens, die Anzeigen selbst sind cool @phoenix, nur die Farben würden mich verrückt machen ^^ Cya, Mäxl |
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