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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo, werd mir wohl auch den mt104 holen.
@wachman. Jo, so stell ich mir das auch vor, tausch des mittelpotts gegen den kat. dann müsste man aber an den kat die selben rohre in länge und bogen schweißen, wie sie an dem mittelpott sind. also zum kat brauch man dann nochmal paar seichte 2,5-zoll-rohrbögen. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.02.2005 um 19:58 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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die mongoose wird durch den tausch mittelpott gegen kat auf jedenfall leiser werden. denn der mittelpott ist nur ein offenes rohr mit lochblech drumrum. da kannste so durchgucken, freie gasse. der kat ist netürlich wesentlich dichter als ein offenes rohr, auch wenns nur ein 100zeller ist.
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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bei dem Unifit mt104 wäre ich definitiv dabei. Wäre schön wenn sich da nochn paar für finden würden.
![]() die scheinen bei unifit ja recht kooperativ zu sein...
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