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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ach so und vergesse hinterher nicht die Schraubenlöcher der Kopfschrauben penibel zu reinigen ( Bremsenreiniger o.ä.) und gründlich auszublasen sowie die Gewinde der Kopfschrauben falls sie alt bleiben mit Drahtbürste zu reinigen.... |
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#2 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.108
iTrader-Bewertung: (9)
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und die Lopfschrauben gut einölen vor dem Zusammenbau, sonst versackt das Anzugsmoment in der Reibung.
btw: was ist eigentlich ein "lopf"? ![]()
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#5 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
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...und sonst rufst Du mich bei Fragen an: 0041 79 215 36 54
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#6 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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Ähm hab da grad was von Schwingschleiffer gelesen... das ist natürlich komplett Tabu!
Ich hab fürn Block, wenn er zu gebrauchen ist, min 1 - 1,5 std. Und nur mit Abziehstein.!
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Geändert von supradiabolo (21.02.2005 um 08:43 Uhr). |
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