![]() |
![]() |
#16 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Achso, ja, hab ja noch Bilder vom bau der Haube:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Salü Michu
Sehr schöne Haube!!! Top Arbeit von Euch ![]() ![]() ![]() PS. das Regen wasser kann sicher noch für irgendetwas wiederverwendet werden,oder ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja genau ![]() das wird noch aufbereitet und dann in den LLK gespritzt ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Oder nach hinten gepumpt und dann zum Bierbrauen verwendet
![]() ![]() Ne echt. Geile sache ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() Geändert von chris911 (20.02.2005 um 12:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Sonst geht halt das Basteln weiter, dann weiss ich wenigstens wieder was ich am Abend nach feierabend zu tun hab ![]() @Chrigi Ja so in Richtung Krümmer 5. 6. Zylinder... Falls mein Bruder und ich mal Zeit und Lust haben werden wir mal paar Tempmessungen unter der Haube durchführen... ![]() Geändert von mhcruiser (20.02.2005 um 12:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Du fährst und Phippu sitzt unter der Haube und misst?
![]()
![]() |
#30 |
Der goldene Splint
|
grad war mein karosseriebauer da.......hab ihm die bilder gezeigt.....top arbeit meinte er.....hab ihn gleich gefragt ob er das auch kann......
er meinte kein problem. preise hat er auch genannt. echt erschwinglich sag ich nur. ![]() die genauen preise darf ich jetzt aber aus urheberrechtlichen gründen noch nicht sagen...... ![]()