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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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ok das hört sich doch schonmal gut an!
die wasserkanäle sehen wirklich noch gut aus! also kein gefranse und nix! muss halt jetzt mal sehen, wo ich so nen schleifer herbekomm! ich nehm mal an dazu sollen die ölbohrungen irgendwie verschlossen werden!? denn mit schmirgelpapier wird das nix! |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ach so und vergesse hinterher nicht die Schraubenlöcher der Kopfschrauben penibel zu reinigen ( Bremsenreiniger o.ä.) und gründlich auszublasen sowie die Gewinde der Kopfschrauben falls sie alt bleiben mit Drahtbürste zu reinigen.... |
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#3 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.101
iTrader-Bewertung: (9)
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und die Lopfschrauben gut einölen vor dem Zusammenbau, sonst versackt das Anzugsmoment in der Reibung.
btw: was ist eigentlich ein "lopf"? ![]()
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#6 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
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...und sonst rufst Du mich bei Fragen an: 0041 79 215 36 54
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#7 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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Ähm hab da grad was von Schwingschleiffer gelesen... das ist natürlich komplett Tabu!
Ich hab fürn Block, wenn er zu gebrauchen ist, min 1 - 1,5 std. Und nur mit Abziehstein.!
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