![]() |
|
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
achja die regenrinne hatte ich noch vergessen........von da läuft es in den trichter.....sorry für die shice bildqualität......cam is nicht sooooo der hit.
klebeband is zur zum fixieren.....also kein obi tuning ![]()
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das ist bereits die 2. Haube. Die ist für Öski (den Carossier) selber. Er mags halt symetrisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Achso, ja, hab ja noch Bilder vom bau der Haube:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Du fährst und Phippu sitzt unter der Haube und misst?
![]()
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
grad war mein karosseriebauer da.......hab ihm die bilder gezeigt.....top arbeit meinte er.....hab ihn gleich gefragt ob er das auch kann......
er meinte kein problem. preise hat er auch genannt. echt erschwinglich sag ich nur. ![]() die genauen preise darf ich jetzt aber aus urheberrechtlichen gründen noch nicht sagen...... ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die variante macht absolut sinn! Abluft für den kühler ist zig mal sinnvoller, als ne einlaßhutze die bischen wind äußerlich auf den kopf fächelt.