![]() |
|
![]() |
#1 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Naürlich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Uhhhhhohhhhhh
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass die Verstärkungsstreben der Haube drchtrennt wurden, um Platz für die Einlässe zu bekommen? Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier in D Probleme geben wird, wegen Stabilität und co. Was sagt denn der Tüv bei euch in Ch dazu? (Jetzt nur auf HU bezogen, oder eine Verkehrskontrolle.... Eintragungspflichtig sind Blecheinlässe ja nicht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
achja die regenrinne hatte ich noch vergessen........von da läuft es in den trichter.....sorry für die shice bildqualität......cam is nicht sooooo der hit.
klebeband is zur zum fixieren.....also kein obi tuning ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das ist bereits die 2. Haube. Die ist für Öski (den Carossier) selber. Er mags halt symetrisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Achso, ja, hab ja noch Bilder vom bau der Haube:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Du fährst und Phippu sitzt unter der Haube und misst?
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |