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#16 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() (schon gefunden, .com ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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vielleicht sollte man sich mal wieder zusammen finden und sone Sammelbestellung ordern hier und dann die Dinger anfertigen lassen
guckmalvielleicht bei Wagenteile.de dagibts reichlich anbieter vielleicht sit da einer bei gibts auch Japanteile.de |
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#18 |
[NSH]Schlossgespenst
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Vom prinzip würd mir der Unifit MT104 zusagen. Der ist schön klein. Allerdings auch nur bis 250 PS. Klar geht der auch bei 300 PS, aber dann bremst der wieder doller schätze ich.
Länge: Breite: Höhe: Gesamt-Länge: Rohrweite innen: Hubraum: PS: CPSI: Bauform: Art: 150 mm 120 mm 120 mm 360 mm 50 - 100 ca. 3,0 Liter ca. 250 100 rund Metall ![]() Und der MT015 mit bis 4 Liter und 350 PS kostet gleich wieder 330 Teuro... ![]() ![]() Sammelbestellungen sind ja meistens im sande verlaufen, weil alle unterschiedliche anforderungen haben. der eine will 100er, der andere 200er, der einen nen runden, der anderen nen platten ovalen, etc.
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#21 |
[NSH]Schlossgespenst
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der erste kostet 196,90, das ist schon ein akzeptabler preis. 330 will ich für son ding das man eigentlich garnicht haben will auf keinen fall ausgeben.
Bei HJS hab ich mal ne anfrage gemacht, so in dem "fertigprogramm" was die haben war nix gescheites dabei.
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#23 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wenn man das stück rausnimmt und dafür ein Stück mit nem passendem KAT einsetzt wäre es gut. Die mongoose ist ja nur Stecksystem. Möchte in die Mongoose nix einschweissen. |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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HJS hat schon ein paar echt gute Kats im Standardprogramm, die auch gut für die Supra sind. Der Preis ist nur etwas hoch.
Wenn Suprafun mal sagen würde, wo er seinen 100-Zeller von HJS für 200 Euros bekommen hat, dann ist das doch schon mal was. Bei Sandtler kostet der 550,- Euros.
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Tormentor |
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#25 |
ex "suprafun"
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hi ma 70
sorry sorry.
![]() ![]() ![]() ![]() gruß suprafun |
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#26 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo, werd mir wohl auch den mt104 holen.
@wachman. Jo, so stell ich mir das auch vor, tausch des mittelpotts gegen den kat. dann müsste man aber an den kat die selben rohre in länge und bogen schweißen, wie sie an dem mittelpott sind. also zum kat brauch man dann nochmal paar seichte 2,5-zoll-rohrbögen. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (20.02.2005 um 19:58 Uhr). |
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#28 |
[NSH]Schlossgespenst
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die mongoose wird durch den tausch mittelpott gegen kat auf jedenfall leiser werden. denn der mittelpott ist nur ein offenes rohr mit lochblech drumrum. da kannste so durchgucken, freie gasse. der kat ist netürlich wesentlich dichter als ein offenes rohr, auch wenns nur ein 100zeller ist.
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#30 |
[NSH]Schlossgespenst
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bei dem Unifit mt104 wäre ich definitiv dabei. Wäre schön wenn sich da nochn paar für finden würden.
![]() die scheinen bei unifit ja recht kooperativ zu sein...
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