![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und wieder.... man sollte im Alter unserer Ladys mal ALLE Wasserschläuche wechseln.....!
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Morgähn allerseitz.
So, jetzt erstmal frühstücken und dann ran ans werk. Sobald ich es weiß, melde ich mich. Bis später.
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
dieses rohrgebilde war eben bis 89 für rechts- und linkslenker identisch, weil jeweils auf der fahrerseite (also eben rechts oder links, je nach region) ein heizungsschlauch da drangeht. Toyota hat also dieses teil so ausgelegt, dass sie es für beide varianten verwenden können und die jeweils ungenutzte seite mit nem kondom verschlossen. irgendwann haben die jungs und mädels bei Toyota aber wohl gemerkt, dass das nicht lange hält, zumindest bei den linkslenkern, wo dieses kondom auf der abgasseite liegt und deswegen sehr heiß wird. ab 89/90 gab's dann also zwei verschiedene versionen, eben eine die auf der rechten seite keinen abgang hat (für die linkslenker), und eine die auf der linken seite keinen abgang hat (für die rechtslenker).
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na Supra... Dann hab ich in meiner Kiste (91er) wohl überbleibsel aus vergangenen Zeiten. Grmpf.
@Nobbi: Nee. der hat sich noch nicht verabschiedet. Wird er hoffentlich auch nicht. Habe beim revidieren alle Schläuche die Wasser führen erneuert. Ich kam nur leider nicht drauf das Rohrgebilde komplett auszutauschen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So Jungs, ich bin erst heute dazu gekommen nachzuschauen was es ist.
Es ist der 90° Schlauch. Muss jetzt erstmal zu meiner anderen Supra Fahren und den Schlauch dort ausbauen. Zum Glück hat man ja immer sein Ersatzteilelager. Was hat die mir schon Geld gespart.
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hat er sich bei dir auch schon mal verabschiedet????
![]() |
![]() |
#11 |
Trabbi-Verblaser
|
achtung kurzer OT !!!
Hab bei Nobbsi gerade gesehen daß der jetzt auch so ein schönes größes Bild bei seinen Beträgen hat. Wie geht denn daß?? Auch haben will. Antwortet mir gerne per PN damit hier nicht zu viel OT rein kommt Sorry nochmal fürs OT Geschwafel ?!!!