![]() |
|
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
Also bei mir war das auch der Schlauch , dachte erst es wäre die wasserpumpe , also neue Pumpe bestellt und beim ausbauen hat man den defeckten schlauch entdeckt , naja jetzt hab ich nen neuen Schlauch und ne neue Wasserpumpe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich nicht mal sagen, da seit Anfang der Woche meine Wassertemp-Anzeige nur noch folgendes anzeigt:
![]() Wohle gemerkt, dieses macht es auch morgen bei sehr Kaltem Motor. Wollte ich mich morgen auch dran begeben, den fehler zu suchen.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Von dir aus die A44 gen Nord/West, dann auf die A33 gen Norden, dann auf die A2, Abfahrt Herford/Bad Salzuflen raus, Links richtung Herford/Löhne, And der Kreuzung wo Mc Doof liegt links Richtung Bünde, kurz vor Bünde links auf die A30, Abfahrt Rödinghausen/Bruckmühlen wieder runter und dann nach ca. 5 Minuten. Dann biste da. Sind so ca. 180 KM.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Aber wenn die Anzeige gehimmelt ist, ist es auch nciht schlimm, denn morgen baue ich dieses hier noch ein:
![]() Dort habe ich dann alles wichtige auf einen Blick. Öl-Temp , Wasser-Temp & Trubodruck. Das tollste an den Instrumenten ist, sie haben 7 verschiedene Farben und 2 Farbwechseleinstellungen. Sieht echt geil aus.