![]() |
|
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das wäre mir jetzt auch als erstes in den sinn gekommen........hinter dem thermostaten ist ein kleiner 90° schlauch in denn kopf/block den man fast nicht sieht....der is mir auch mal bei 200 gerissen.....siehste kaum wo das herkommt....is nur bei vollgas.....schau mal
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ich auch gedacht, aber das ist es nicht. Bzw. nicht der Teil, den man von Vorne sehen kann. den Teil am Motor sieht man ja vor lauter Schläuchen nicht. ber der wird doch durch 3 Schrauben gehalten. Da dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder irre ich da etwas?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Werde morgen mal die rechte Seite abmontieren. Heute habe ich da keinen Nerv mehr zu. Ich hoffe mal, das es nichts wildes ist. Ne teure Reparatur kann ich mir nicht schonwieder leisten. Vor 3 Wochen ist gerade erst der Zylinderkopf erneuert worden, da der andere im 3. und 4. Zylinder gerissen war. Habe ich zwar selber gemacht, hat aber trotzdem gut aus dem Geldtopf genargt.
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
Also bei mir war das auch der Schlauch , dachte erst es wäre die wasserpumpe , also neue Pumpe bestellt und beim ausbauen hat man den defeckten schlauch entdeckt , naja jetzt hab ich nen neuen Schlauch und ne neue Wasserpumpe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich nicht mal sagen, da seit Anfang der Woche meine Wassertemp-Anzeige nur noch folgendes anzeigt:
![]() Wohle gemerkt, dieses macht es auch morgen bei sehr Kaltem Motor. Wollte ich mich morgen auch dran begeben, den fehler zu suchen.