![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, also wenn ich mir diese Argumente aus diesem Thread so anschaue, dann überlegt man ja schon eine Weile, ob man sich die Sprüche wirklich anhören will und ob man nicht doch lieber zu eBay übergeht
![]() Naja, wir werden sehen, nächste Woche inseriere ich die Lady dann und hoffe natürlich, daß sie einen vernünftigen nächsten Besitzer bekommt, der Ihren Wert zu schätzen weiß...so´n bissel hat man(n) ja doch immer eine emotionale Beziehung zu seinem Auto. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
du ich weiß nicht genau was du dir an Geldeingang vorstellst - aber macht es bei deinem Wagen nicht mehr Sinn auf Originalzustand zurückrüsten - und dann sie Tuning Teile einzeln verkaufen ?
Die würdest du doch eh nur zum Bruchteil bezahlt bekommen ? Ich drück die Daumen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Fantic.
Nee, da habe ich ja nun gar keine Lust/Zeit zu. Ich müßte dann wieder ´ne komplette Serienauspuffanlage haben und komplett andere Felgen mit Reifen und ´ne andere Heckschürze usw.. Dann noch umbauen. Jetzt ist bei dem Wagen ja auch alles eingetragen und er hat so, wie er ist noch TÜV bis 2006. Nein, ich denke, daß mache ich nicht. Der Auspuff hat zwar allein schon 2500 gekostet, aber das kann man ja auch angeben beim Verkauf, ebenso die Felgen und wenn ich einen einigermaßen vernünftigen Preis bekomme, ist es doch ok. Ferner sind 275PS im Brief eingetragen, man hat also noch „Tuning“-Luft. Was meinst Du, was würdest Du bezahlen wollen...Gesetz den Fall ? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ein Preis zu sagn ist immerschwer aber da ich Dein Auto kenne ,hmm 6tsd müßten drin sein ,da drüber wirds schwierig ,weil kein Geld un ter den Leuten ist ,aber vielleicht haste Glück ,bei AS und Mobile geht doch auch kaum was .
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Willi,
hm, ja, ich hatte eigentlich schon an 7 Tsd. gedacht, gerade wegen Laufleistung, Felgen und Auspuff usw., aber Du könntest recht haben, die meisten stehen auch bei AS und mobile.de ´ne ganze Weile. Na, mal schauen, evtl. doch eBay? Da haste natürlich dann keine Sorgen wenn sie einen vernünftigen Preis erzielt ist ´se wech, ne? Gruß Christian |
![]() |