![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi,
na logo, nur weil ich den Wagen verkaufen möchte, bin ich ja nicht aus der Welt, habe jedoch wirklich superwenig Zeit, aber für´n Grilltag im Mai wird´s schon noch reichen. Danke für die Einladung ![]() Gruß Christian PS: Außerdem werde ich noch weiterhin hier regelmäßig mal vorbeischauen, bin schließlich von Anfang an mit dabei gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
setz dieSupa bei Ebayrein ,gute Autoskriegen da auch ihren Preis habs bei meiner gesehen nur wegen bisschen Tuning haben die geboten wie verrückt in drei Stunden 26 Gebote und das beim kaputten Motor
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich weiß, eBay ist manches Mal ´ne Goldgrube, jedoch bin ich da auch etwas vorsichtig.
Ich denke, ich versuche es zuerst einmal bei den einschlägigen Fahrzeugbörsen, hoffe nur, daß nicht tausende Spinner kommen, um nur mal eben ´ne Probefahrt zu machen. Kann man sich dagegen irgendwie erwehren...was meint Ihr? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Nimm eine Sicherheitsleistung von 10% des Wagenwertes(Pfand) und schreib das die Benzinkosten übernommen werden müssen.Dann kommen nur die,die den Wagen auch wirklich vielleicht kaufen möchten
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, also wenn ich mir diese Argumente aus diesem Thread so anschaue, dann überlegt man ja schon eine Weile, ob man sich die Sprüche wirklich anhören will und ob man nicht doch lieber zu eBay übergeht
![]() Naja, wir werden sehen, nächste Woche inseriere ich die Lady dann und hoffe natürlich, daß sie einen vernünftigen nächsten Besitzer bekommt, der Ihren Wert zu schätzen weiß...so´n bissel hat man(n) ja doch immer eine emotionale Beziehung zu seinem Auto. Gruß Christian |
![]() |