![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
100 Rechts - oder doch nicht?
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
aber bei schumi hat das doch auch funktioniert.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Da wird er jetzt wohl endlich was fürs Leben über das Thema "cooles" fahren gelernt haben.
Wirklich dämlich. Gottseidank kam kein entgegenfahrendes Fahrzeug und niemand war auf dem Bürgersteig. Schade um das Auto, wird wohl jetzt eine zeitlang Fahrrad fahren müssen. Ich kann mich über soviel dummheit wirklich nur totlachen. Aber nach 100 sieht mir das überhaupt nicht aus |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Muhaha
![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe die Versicherung zahlt keinen Cent ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Aber mal eine ernste Frage. Wie hätte man da am besten reagieren sollen?
Ich gehe mal davon aus, dass sie dies schon vorher probegefahren sind und im finale es leicht übertrieben haben. Was genau hat er falsch gemacht? Würde da extremes gegenlenken helfen? |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
das dümmste war, nicht weich nach rechts zu lenken sondern so schlagartig......da schaukelt sich die ganze kiste auf und bricht ruckzuck aus.........extremes gegenlenken hätte bei unerfahrenen auch nichts geholfen.....denn angenommen die kiste fängt sich plötzlich......so schnell kann der gar nicht nach rechts lenken und das heck bricht zu anderen seite aus........muss man können oder lassen......
man müsste noch wissen ob front oder heckantrieb......meine lady hab ich letztens dank voll aufm gas stehn bleiben wieder gefangen bei 70..... angst*deosprüh* und gruß an den traktor der unerlaubt von rechts kam....... ![]()
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
habs mir grad nochmal reingezogen.....LOL
naja als er gemerkt hatte dass die karre ausbricht hätte er zumindestens mal das lenkrad gerade aus bzw. leichtes bis starkes gegenlenken bis der trend zum weiterausbrechen vorbei ist.......dann hätte man die karre sicherlich mit hilfe der gegnerischen fahrbahn fangen können......aber viiiiiiel zu spät gegengelenkt.......
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
nichts....is ja ein netter spruch für hausmamis, aber ich kuppel nicht immer gleich aus.....kommt drauf an in welcher situation....manchmal is vollgas besser
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
ich kenne kaum ein driftvideo wo die leute vom gas gehen oder auskuppeln...komm auch immer drauf an welchen winkel du schon hast.......meinermeinung nach kann man mit gas und lenkrad die kiste schön balancieren......bisher hat es immer gut funktioniert....... hab schon leute gesehn die bei 5000rpm vom gas sind, das kannste mit handbemse ziehn gleichsetzen....in diesem fall hier wäre angepasste geschwindigkeit das beste gewesen
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
grade deshalb sollste ja auskuppeln und das mitdriftvideos zu vergleichen istwohl bisschen hinkend ,bei den Videos ist das´kontroliertes driften aber bei nicht gewollten ausbrechen des Hecks ist es ja grade das der Antrieb getrennt werden und die Räder freilaufenkönnen und werder Beschleunigung noch Bremswirkung abbekommen und so wieder Traktion kriegen .
wir reden hier von Alltagssituationen und nicht von Driftvideos |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Trabbi-Verblaser
|
LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt lustig. mit 140 durch die Stadt, dem gehörts nicht anders. Am besten war das Schei... am Schluß, kam so richtig fertig !!