![]() |
|
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
nichts....is ja ein netter spruch für hausmamis, aber ich kuppel nicht immer gleich aus.....kommt drauf an in welcher situation....manchmal is vollgas besser
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
ich kenne kaum ein driftvideo wo die leute vom gas gehen oder auskuppeln...komm auch immer drauf an welchen winkel du schon hast.......meinermeinung nach kann man mit gas und lenkrad die kiste schön balancieren......bisher hat es immer gut funktioniert....... hab schon leute gesehn die bei 5000rpm vom gas sind, das kannste mit handbemse ziehn gleichsetzen....in diesem fall hier wäre angepasste geschwindigkeit das beste gewesen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
grade deshalb sollste ja auskuppeln und das mitdriftvideos zu vergleichen istwohl bisschen hinkend ,bei den Videos ist das´kontroliertes driften aber bei nicht gewollten ausbrechen des Hecks ist es ja grade das der Antrieb getrennt werden und die Räder freilaufenkönnen und werder Beschleunigung noch Bremswirkung abbekommen und so wieder Traktion kriegen .
wir reden hier von Alltagssituationen und nicht von Driftvideos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Trabbi-Verblaser
|
LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt lustig. mit 140 durch die Stadt, dem gehörts nicht anders. Am besten war das Schei... am Schluß, kam so richtig fertig !!
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
dann magst du recht haben! nmur ich geh davon aus dass die jungs schon einen drift hinlegen wollten....ging bestimmt schon ein paar mal gut, nur mit der cam und den berühmten 5km/h zu schnell...... ![]()
![]() |