![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
ich versuchs ab nächster woche mit dem assi-toaster. ich brauch uv-strahlen, sonst geh ich hier bald ein
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Assi Toaster bringt nix - Wellnesswochenende haut rein
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hehehe. Über Wellnesswochenende könnte ich was erzählen:
Meine Frau und ich und ein bekannter Tuner und dessen Frau... ...naja. Jedenfalls sind ich und der Tuner stiften gegangen, weil uns dieses Wellness (Sauna, Maniküre, Massage) doch irgenwie unheimlich erschien. ![]() wir viel Geld fürs Stiften ausgegeben. Trotzdem hatten wir 'ne schöne Zeit in Salzburg. ![]() ![]() ![]() Soviel zum Thema Wellnesswochenende. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Na wenn, dann bitte auch eins was einem selber zusagt, sonst bringt das ja nix. Was soll ich als Kerl mit ner Maniküre? ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe. Trotzdem: Die Location wahr einmalig.
Super eingerichtetes Wellness-Hotel auf'm Berg mit Blick über die Alpen. Swimmingpool, Lammfell-Teppiche im Saloon, stets freier Zugang zum Alk-Kühlschrank ![]() Zum ersten mal hatte ich dort Rochen (ihr wisst schon, den Fisch mit dem Stachel) gegessen. Naja. Man gönnt sich ja sonst nichts. ![]() |
![]() |
![]() |