![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
hey, behalt das schätzchen oder heb sie noch 2 jahre auf *ggg*
echt schade, das du sie weggibst. also, wenn du das geld nicht brauchst: behalten *gg
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Schade.... viel Glück und auf die MKVI
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Jungs, danke für Eure Anteilnahme (wie sich das anhört, oder?), aber ich denke, es ist besser so. Die Umstände gebieten es einfach, ich würde es sonst nicht machen, aber wie gesagt, es finden sich in Zukunft bestimmt noch schöne MKIV´s...ich bin doch noch jung...ich kann warten...
![]() Ich möchte eigentlich nur, daß ich sie nicht an irgendeinen „Hinz“ oder „Kunz“ verkaufen muß, das ist alles, das würde mir dann schon etwas leid tun, ansonsten, hey, es ist doch „nur“ ein Auto. @Willi: Ein bissel Öl verbraucht sie wohl immer noch, aber das kann man ihr auch gönnen, denke ich, aber der Turbo ist es nicht, wohl eher die Schaftdichtungen (wie bei vielen)...einfach beim nächsten Kopfdichtungswechsel mit austauschen, dann ist er zum Großteil weg, da bin ich überzeugt. Obwohl ich sie jetzt auch schon seit Oktober 2004 nicht mehr gefahren bin... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi,
na logo, nur weil ich den Wagen verkaufen möchte, bin ich ja nicht aus der Welt, habe jedoch wirklich superwenig Zeit, aber für´n Grilltag im Mai wird´s schon noch reichen. Danke für die Einladung ![]() Gruß Christian PS: Außerdem werde ich noch weiterhin hier regelmäßig mal vorbeischauen, bin schließlich von Anfang an mit dabei gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
setz dieSupa bei Ebayrein ,gute Autoskriegen da auch ihren Preis habs bei meiner gesehen nur wegen bisschen Tuning haben die geboten wie verrückt in drei Stunden 26 Gebote und das beim kaputten Motor
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich weiß, eBay ist manches Mal ´ne Goldgrube, jedoch bin ich da auch etwas vorsichtig.
Ich denke, ich versuche es zuerst einmal bei den einschlägigen Fahrzeugbörsen, hoffe nur, daß nicht tausende Spinner kommen, um nur mal eben ´ne Probefahrt zu machen. Kann man sich dagegen irgendwie erwehren...was meint Ihr? Gruß Christian |
![]() |