![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Suprafun
Was hast Du denn für einen 100-Zeller von HJS? Ich wollte mir einen holen: 78 mm Anschluß, 100 Zeller, Euro 550,- Wenn Du ca. Euro 200,-, sag mal, woher.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Random Technologies baut dir einen so wie du es haben willst, 2-4,5 Zoll Flansche, Core Laenge wie du magst, Keramik oder Metall, zwischen 100 und 600 Zellen.
Die geben auch Tips, was Leistung angeht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was kostet denn das bauen lassen eines solchen Kats??
Wäre interessant für die Mongoose Anlage. An der stelle wo die vorschalldämpfer oder Katatrappe oder was das ist sitzt, würde nämlich ein richtiger Kat hinpassen. Wenn die das bauen könnten dann bräuchte ich da nix einschweissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die mongoose hat erstmal ne downpipe ohne kats, dann nen mittelpott wo sonst der kat sitzt und nen endpott.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn man das stück rausnimmt und dafür ein Stück mit nem passendem KAT einsetzt wäre es gut. Die mongoose ist ja nur Stecksystem. Möchte in die Mongoose nix einschweissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
HJS hat schon ein paar echt gute Kats im Standardprogramm, die auch gut für die Supra sind. Der Preis ist nur etwas hoch.
Wenn Suprafun mal sagen würde, wo er seinen 100-Zeller von HJS für 200 Euros bekommen hat, dann ist das doch schon mal was. Bei Sandtler kostet der 550,- Euros.
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() (schon gefunden, .com ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht sollte man sich mal wieder zusammen finden und sone Sammelbestellung ordern hier und dann die Dinger anfertigen lassen
guckmalvielleicht bei Wagenteile.de dagibts reichlich anbieter vielleicht sit da einer bei gibts auch Japanteile.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Vom prinzip würd mir der Unifit MT104 zusagen. Der ist schön klein. Allerdings auch nur bis 250 PS. Klar geht der auch bei 300 PS, aber dann bremst der wieder doller schätze ich.
Länge: Breite: Höhe: Gesamt-Länge: Rohrweite innen: Hubraum: PS: CPSI: Bauform: Art: 150 mm 120 mm 120 mm 360 mm 50 - 100 ca. 3,0 Liter ca. 250 100 rund Metall ![]() Und der MT015 mit bis 4 Liter und 350 PS kostet gleich wieder 330 Teuro... ![]() ![]() Sammelbestellungen sind ja meistens im sande verlaufen, weil alle unterschiedliche anforderungen haben. der eine will 100er, der andere 200er, der einen nen runden, der anderen nen platten ovalen, etc.