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Alt 17.02.2005, 13:44   #1
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Lolek hat Recht, offiziell geht da nix!


Ich habe ja schon Probleme das Fritzinger zusammen mit der GAT eingetragen zu bekommen (ohne Fuji!) weil das GAT Gutachten für den Serienmotor ist, das Fritzinger aber für den Euro1 Motor.


GAT Gutachten --> Serienleistung --> kein Fritzinger
Fritzinger ---> keine Serienleistung und Euro1 ---> kein Euro2


toll, oder? Soll ichs mal wagen wegen Metallkat nachzufragen?


Werde es jetzt so machen ---> GAT eintragen lassen, danach zu nem anderen TÜV und auf dessen Blindheit hoffen und Fritzinger eintragen lassen und zu guter Letzt organisier ich mir (für den Rennstreckenbetrieb ) noch einen 100zeller. Was ne Rennerei
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 17.02.2005, 13:46   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer Rennen fahren will muß eben rennen ,war schon immer so
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Alt 18.02.2005, 15:47   #3
MA70
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MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Suprafun
Was hast Du denn für einen 100-Zeller von HJS?
Ich wollte mir einen holen: 78 mm Anschluß, 100 Zeller, Euro 550,-
Wenn Du ca. Euro 200,-, sag mal, woher.
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Tormentor
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Alt 18.02.2005, 17:23   #4
McMsk
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McMsk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Random Technologies baut dir einen so wie du es haben willst, 2-4,5 Zoll Flansche, Core Laenge wie du magst, Keramik oder Metall, zwischen 100 und 600 Zellen.
Die geben auch Tips, was Leistung angeht.
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Alt 19.02.2005, 14:35   #5
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was kostet denn das bauen lassen eines solchen Kats??

Wäre interessant für die Mongoose Anlage.
An der stelle wo die vorschalldämpfer oder Katatrappe oder was das ist sitzt, würde nämlich ein richtiger Kat hinpassen. Wenn die das bauen könnten dann bräuchte ich da nix einschweissen.
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Alt 19.02.2005, 15:44   #6
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
die mongoose hat erstmal ne downpipe ohne kats, dann nen mittelpott wo sonst der kat sitzt und nen endpott.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 19.02.2005, 20:42   #7
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
die mongoose hat erstmal ne downpipe ohne kats, dann nen mittelpott wo sonst der kat sitzt und nen endpott.
Ich meine die Stelle wo der mittelpott sitzt.
Wenn man das stück rausnimmt und dafür ein Stück mit nem passendem KAT einsetzt wäre es gut.
Die mongoose ist ja nur Stecksystem.

Möchte in die Mongoose nix einschweissen.
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Alt 19.02.2005, 15:45   #8
Andreas-M
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Zitat:
Zitat von McMsk
Random Technologies baut dir einen so wie du es haben willst,
gibts da ne www-adresse von denen? wohl wieder im ausland oder wie?

(schon gefunden, .com ) Bis son ding hier ist, bekommt man den fürs geld hier ja auch.
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Alt 19.02.2005, 16:10   #9
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
vielleicht sollte man sich mal wieder zusammen finden und sone Sammelbestellung ordern hier und dann die Dinger anfertigen lassen

guckmalvielleicht bei Wagenteile.de dagibts reichlich anbieter vielleicht sit da einer bei gibts auch Japanteile.de
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Alt 19.02.2005, 16:25   #10
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Vom prinzip würd mir der Unifit MT104 zusagen. Der ist schön klein. Allerdings auch nur bis 250 PS. Klar geht der auch bei 300 PS, aber dann bremst der wieder doller schätze ich.
Länge:
Breite:
Höhe:
Gesamt-Länge:
Rohrweite innen:
Hubraum:
PS:
CPSI:
Bauform:
Art: 150 mm
120 mm
120 mm
360 mm
50 - 100
ca. 3,0 Liter
ca. 250
100
rund
Metall




Und der MT015 mit bis 4 Liter und 350 PS kostet gleich wieder 330 Teuro...


Sammelbestellungen sind ja meistens im sande verlaufen, weil alle unterschiedliche anforderungen haben. der eine will 100er, der andere 200er, der einen nen runden, der anderen nen platten ovalen, etc.
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