![]() |
![]() |
#1 |
|
Wer kennt diese Front?
Ich habe sie bis jetzt noch nie montiert gesehen, würde mich mal intressieren wie sie dann aussieht, hat einer ein Foto?
Ach ja Pfoten weg von der Auktion, ich gehe über leichen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Versuchs mal hier:
Polybauer Design + Technik Industriestraße 49 31275 Lehrte Tel.:05132/1666 Fax:05132/3037 http://www.polybauer.de/ Haben da zwar nur ein paar Bilder von anderen Autos, aber vielleicht haben die ja auch mal was für unsere Supras gemacht
![]() |
#5 |
|
Ich glaube die Front im Ferrarielook sah ganz anders aus.
Wenn ich sie bekommen sollte werde ich sie mal an einem schlachtwagen montieren und mal schauen wie sie aussieht. Wenn dann entsprechendes intresse besteht kann man ja eine kleinserie anfertigen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
also Polybauer hat definitiv früher was für die Supra gebaut, is anscheinend sogar noch verfügbar, da ich nämlich vor ca. 4 Wochen bei den Jungs angerufen habe. Da hat mir einer erklärt sie hätten 3 Stufen für das Optik-Paket. Ginge von Front und Heck-Schürze, bis hin zu Kotflügelverbreiterungen. Auf die Nachfrage nach Bildern, meinte er sie wären auf der Homepage zu sehen, was ich aber für ein Gerücht halte, da sie nämlich dort nicht zu sehen sind. Keine Ahnung was das für ein Planet war..... Aber dorts gibts anscheinend schon was für unsere Süßen zu holen, frage is nur wie es aussieht. gruß svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mich nicht Irre sieht Sie dann aus wie ein Ferrari Testarossa, hab´ ich in irgend´ner Tuningzeitschrift mal gesehen, kann aber auch sein, daß das für den alten MR2 war!?! Werd´ mal nachschauen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte auch noch meinen Senf dazugeben:
Die haben einige Grundformen(knapp 20 sagt er), die an das Fahrzeug individuell angepasst werden können. Preise sind zwischen 1.500 und 10.000 Euro. Sum ergo: Einfach ein KFZ-PlastikVerkleidungsbau, die alles machen können für einiges an Geld. Es gibt übrigens keinerlei Bilder und Prospektmaterial, man muß schon hingehen..... |
![]() |
![]() |