![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ne MK4 solls sein. Importieren aus dem Grund: Hierzulande kosten die Dinger viel zu viel und ham KM drauf ohne Ende.Zwotens: Ich find nix bei mobile.de autoscout oder autoboerse.....
Wo soll man den noch suchen? Mir fällt da nix mehr ein.Wo habt ihr eure denn her? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei 343 jemals verkauften MK4 in D ist die Auswahl nicht besonders hoch
![]() BTW: Benutze mal die Suche vonwegen Import. Das lohnt sich (verschiedene technische Grundlagen) schon aus GB nicht, wie dann aus den USA?
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
noch ein gedanke zu der hohen laufleistung, die die deutschen MK4s haben: ich vermute mal dass du auch sehr viel glück brauchst, um in den USA welche mit geringer laufleistung zu finden, denn die fahren ja jede strecke mit dem auto, die länger als das auto selber ist
![]() 150.000km sind für ami-verhältnisse bereits "sehr niedriger km-stand", liest man auch öfter in den foren. mir wollte mal einer ein teil aus einer MKIII mit "relativ niedriger laufleistung" verkaufen, auf meine frage wie wenig denn "relativ wenig" sei, hieß es "160.000km" ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
160.000km bei maximal 176km/h (=110mph) sind auch nicht arg beanspruchend, oder meinst net?
![]() Aber daher rühren ja auch die unterschiedlichen Austattungen wie kleinere Bremsen, keine Lufthutze, kleine Einspritzdüsen und und und und...
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
edit: aber wenn man bereit ist genug kleingeld auszugeben, dürfte es in den USA trotzdem deutlich einfacher sein, ein exemplar mit niedrigem km-stand zu finden als hier, eben weil die teile hier so selten sind ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (17.02.2005 um 15:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |