![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leuts,
verkaufe den Zweitwagen meiner Frau. Wurde immer gut behandelt und gepflegt. Eben typisch für Frauen. Baujahr 92 und in einem guten Allgemeinzustand. Abzug und Leistung ohne Ende. Der Wagen hat 174 PS. 1 Satz Felgen gebe ich noch dazu: Brock B1 in 9x16 mit Bereifung. Fire & Ice Felgen sind montiert mit nagelneuen Reifen. Das fahrzeug ist ausserdem getunt und hat Golf IV Lampen, Fahrwerk Koni-gelb. Remus-Sportauspuff, weisse Rückleuchten (Hella), böser Blick. Radläufe va & ha sind gezogen. Fahrzeug hat ZV, mehrst. Alarmanlage, elektr. Fensterh., Servo, ABS, elektr. Schiebedach, Sonder-Lackierung in Lila, 30er Sportlenkrad, Schalensitze, Nebelscheinw. und und... TÜV & AU neu 3000,- VHB Bilder usw. können auf Anfrage gern zugesendet werden. Bei Interesse an folgende E-Mail Adresse mailen: SC_Hinderks@gmx.de Verkaufe ihn, da das Fahrzeug für uns zu klein geworden ist. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Emailadresse funzt net ? Bitte schicke Die bilder an Nitrousholic@gmx.de + KM Laufleistung und Standort. Danke
![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hätte auch Interesse. Bitte schick mir Paar Bilder! Danke Adriano
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Unter diesem Link könnt Ihr das Fahrzeug besichtigen:
http://www.autoscout24.de/home/index...id=yy3i43we2xp Hier sind auch alle Bilder des Fahrzeugs, und der Zustand wird nochmals erläutert. |
![]() |