![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
wenn du kein passenden abzieher hast, kannste den inneren lagerring zerstören und den äußeren lagering vorsichtig mit dem dremel einflexen, so habe ich meinen auch demontiert
|
|
|
#3 |
|
Der goldene Splint
|
g**** meinte man kann auch kinderknet nehmen....un d wenn die der zu teuer ist dann stell ich heute abend ne anleitung rein wie man den mit mehl und zucker usw selber macht
![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Lol, Knet wäre noch da.
![]() Werds dann wohl mal damit versuchen. Allzu fest kann das Teil ja nicht stecken, wenns so rausgeht. Ansonsten würdens ein paar Gramm von Bleifuss' Spezialwerkzeug auch tun. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
der Elefantenk9itt ist zum abdichten von Kotflügeln usw. den gibts in jedem Zubehörhandel .das scheinenj einige recht witzig zu finden aber wenn man das Werkzeug nicht hat funzt das 100%,aber erstmal kichern ,probierts doch erstmal ,lachen kannste dann immer noch ,ich mach das Jahre so und hat immer geklappt
|
|
|
|