![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Mach jetzt blos nichts falsch !
Das 2. ist vom TURBO (wie schon gesagt). Pass bitte gut auf den TURBO auf !!! Wehe da ist ein Kratzer drin !!!
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
bin der meinung das 2. bild gehöhrt zur servopumpe
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
geht an den halter der servopumpe dran und dann nach hinten runter zum motor, da wo die servo gespannt wird
![]()
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
das weiß ich noch ganz genau, habe damals bei meinem motoraufbau auch gerätselt wo die strebe hinkommt
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
und die Kakerlaken
|
Kann ich gar nicht erkennen was auf dem Bild ist gm.
Kannst Du etwas weiter weg gehen, erkenne gerade mal den Spanner für die Pumpe. War noch nie gut im Dalli-Dalli Clickspiel. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Teile
Meine Herren - seit etwas kreativer! Das erste Teil war bei den alten Automatenmodellen der Halter für für den Motordämpfer, der bei der Linken Motorhalterung angebau war. Der Dämpferhalterwinkel wird auf der einen und der Motorblock an der anderen Seite.
Beim doppelt gekröpften Halter handelt es sich - wie schon richtig vermutet - um eine Abstützung bei der Servopumpe. Gruss Stephan |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|