|  | 
|  | 
|  16.02.2005, 19:19 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Besser ist so eine Sache, ist halt geschmackssache wer was wo verbaut *G*. Ich werde meine Sonde vor den Turbo setzen, so dass ich zumindest merke, wenn ein Zylinder tot ist oder alle zu wenig Sprit bekommen. Am besten wäre natürlich je eine EGT pro Auslaß, das wird aber etwas unübersichtlich    Wegen S-AFCII schreib ich dir mal eben ne Mail. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   | 
|  16.02.2005, 20:52 | #2 | |
| 
					Beiträge: n/a
				 | Zitat: 
  | |
|  16.02.2005, 20:57 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Hat was, ich möchte aber nicht erst noch umrechnen müssen von Fahrenheit in Celsius - ne A/F Anzeige hab ich schon in meinem TT   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |