![]() |
![]() |
#320 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#322 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#324 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
die ddp bring ja schon nen krassen sound fast zu krass, ich weiß ja nicht wie sichs nacher tatsächlich im orginal anhört aber da bekomm ich fast schon angst wegen der rennleitung....... grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die laute Version ist bei Vollgas (=Wastegate offen) auf jeden Fall NICHT Stadt/Rentner/Polizei tauglich, das sollte klar sein
![]()
![]() |
#327 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hach, das hört sich richtig gut an. loud pipes safe lives ![]()
![]() |
![]() |
#328 |
Registrierter Benutzer
|
Der trachtenverein hat mich schon einmal...
![]() Ich spar schonmal aufs nächste mal... ![]() Ist der Ton diesmal besser vom video? Oder ist die Downpipe wiedermal zu laut für das Mikro? ![]() Kann mir das erst am Wochenende anschauen. Wenn ich daheim bin. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
[NSH]Axel
|
Allerlei
Vielleicht bin ich schwerhörig,ich finde der Sound liegt im Rahmen des Erträglichen.Sitze eh immer nur in meiner Supra wenn der Sound aufgenommen wird.Ich höre nur geiler Sound sonst nix.
Zur Blitzanlage.Komplettanlage wie ne Fuji? Falls ja,wie lang ist dann die BlitzDP.Hat jemand Maße? Die Origi ist genau 1 meter lang. Brauche die für Kryger seine Testpipe. Habe fast alle Teile zusammen.Neue Holzschablone gebaut,kommt Anti seine OrigiDP als Kontrollinstanz rein,wenn das passt zu meiner O-DP geht der Bau los. Suche in diesem Sinne zwei Freiwillige die wenn ich versende sofort mit dem Einbau beginnen und ein Feedback geben ob alles i.O. ist.Einmal AT und MT. Ob Laut oder Leise sehe ich wer sich meldet. Das nur zur Sicherheit!Wenn alles passt gehen die DDP in Fertigung und fix zu euch. Art doch ich schlafe auch mal,nur wenig zur Zeit. Bis denne Axel |
![]() |
![]() |