![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na etwas Ahnung hat er ja - so vonwegen MK4 Daten (Unterschiede EU und JP Modell und co.).
Er bekommt dann halt den "Theoretikerstern" ![]()
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub ihr habt immer noch nicht so richtig kapiert wie ich das genau meine. Werde mir mal Infos darüber in einem anderem Forum besorgen und wenn ich es fertigbringe dann auch noch ein Bild dazu posten. Damit sich hier jeder mal nen Eindruck machen kann wie das dann im Endeffekt aussieht. Nochmal kurz zu Daniel: Dein Supralordverblaser über dem Benutzerbild bleibt doch stehen ![]() Die ganze Showssie spielt sich unter dem Bb ab. Wie gesagt,das ganze gehört vielleicht noch etwas perfektioniert und Wiilis Idee iss ja auch nicht schlecht. ![]() @Bad ![]() ![]() Muss ma kurz ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
So jetzt, hab mal drei Scanns gemacht, wie das dann so ungefähr aussieht. Über dem Benutzernamen könnte man doch trotzdem noch den eigenen Spruch belassen so wie es Daniel möchte. Wäre doch technisch kein Problem, oder? Sorry für die schlechte Scannquali, aber kriegs nich besser hin.
![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich finde es auch gut.
Nur wer vergibt die Sterne (NEUTRAL!) ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#42 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Einsteinzitat: Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |