![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts aus? | |||
| bäähhhhh |
|
0 | 0% |
| Geschmäcker sind verschieden... |
|
4 | 16,67% |
| Cool |
|
14 | 58,33% |
| Megacool |
|
6 | 25,00% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
DJURADJ
|
hört jetz auf mit diesen komischen sprachen (franz, ital, spanisch oder was auch immer), sonst fang ich auch noch an und meine sprache werden sehr wenige verstehen
!gruss HE-MAN p.s. bzgl t-shirt, sammelbestellung? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Preise?
![]()
|
|
|
#36 |
|
Super Moderator
|
euf euf que lac je? le t-shirt est très jolie!
combien ça coute?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
![]() zwar, einbischen hab ich verstanden: die t-shirt sind sehr schön und wieviel kosten? stimmts? |
||
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Mr. TNT
|
Könnt Ihr OT bitte in OT abhalten?
|
|
|
#43 |
|
Mr. TNT
|
Ist ja nicht persönlich..... ist nur zwischendurch n Hinweis (obwohl ich ja auch kontaminiert bin....)
![]()
|
|
|
#44 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sooo da wir uns ja geeinigt haben in Deutsch zu kommunizieren,möchte ich an dieser stelle einen Dank für die rege Beteiligung an meiner Umfrage aussprechen.
Da wohl interesse an einer Sammelbestellung gegeben ist hab ich mal nachgefragt was geht.Also es gibt die Shirts in alle Größen von S-XL wobei sie echt grosszügig ausfallen und in schwarz und in weiss verfügbar sind. Der Preis ist natürlich Stückzahlabhängig 20¤ sind bei Menge realisierbar. Wenn Ihr wollt kann ich das anleiern müssen nur einige zusammenkommen...... ![]() |
|
|
|