Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 23:29   #1
sumi88

Zitat:
Zitat von Formi

was sumi hier abzieht halte ich für unmöglich. beiträge löschen um sich in ein besseres licht zu setzen is net ok. andre beleidigen genausowenig und net auf verbesserungsvorschläge einzugehn auch net.

was Du da geschrieben hast, ist nicht Deine Meinung,
sondern ein Gerücht.

1. warst Du nicht dabei

2. ist es eine Behauptung

Alt 13.02.2005, 23:31   #2
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
sondern ein Gerücht.

1. warst Du nicht dabei

HEhehe und 3. ist 1. gleich 2. zudem war er genauso dabei wie viele andere Forenuser ja auch ^^ Ausserdem ist es ja altbekannt, dass du mehr löscht als du schreiben kannst

Wie ist es eigentlich, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden?

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline  
Alt 13.02.2005, 23:33   #3
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sumi88
sondern ein Gerücht.

1. warst Du nicht dabei

zu 1) da geb ich dir recht, ich bin momentan zu hause und steck net im server (sorry für den sarkasmus, aber wie kann man "dabeisein"?)

zum 2) mir reicht das, was ich hier lese um sagen zu können, das ihr euch hier beleidigt und am liebsten gegenseitig an die grugel gehn würdet
Alt 13.02.2005, 23:35   #4
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Formi
zu 1) da geb ich dir recht, ich bin momentan zu hause und steck net im server (sorry für den sarkasmus, aber wie kann man "dabeisein"?)

zum 2) mir reicht das, was ich hier lese um sagen zu können, das ihr euch hier beleidigt und am liebsten gegenseitig an die grugel gehn würdet
Ich will ihm nicht an die Gurgel gehen, ich will nur, dass er mit seinen ständigen Beleidigungen, Löschungen, unsachlichen Äusserungen, seinem HALBWISSEN und vor allem seinen lächerlichen Drohungen sowohl mir als auch vielen anderen Usern gegenüber aufhören soll. Er findet das vielleicht irgendwie witzig, aber profitieren wird er davon nichts.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
DJMadMax ist offline  
Alt 13.02.2005, 23:47   #5
sumi88

Zitat:
Zitat von DJMadMax
Ich will ihm nicht an die Gurgel gehen, ich will nur, dass er mit seinen ständigen Beleidigungen, Löschungen, unsachlichen Äusserungen, seinem HALBWISSEN und vor allem seinen lächerlichen Drohungen sowohl mir als auch vielen anderen Usern gegenüber aufhören soll. Er findet das vielleicht irgendwie witzig, aber profitieren wird er davon nichts.

Cya, Mäxl

Wenn Du mich als "User-Bedroher"
hinstellst, dann haben wir beide jetzt ein echtes Problem.

Sag mir wen ich bedrocht haben soll,
( ausser Dir und das mit guten Grund )
dann gehe ich sofort hier aus dem Forum raus.

Falls Du mir ( uns ) jetzt keinen GLAUBHAFTEN Namen sagen
kannst, werde ich morgen mit Boosti reden und Dich
aus dem Forum schmeissen lassen.

Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Alt 13.02.2005, 23:52   #6
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Es reicht schon alleine, dass du mich bedrohst und das hier sogar noch öffentlich zugibst. Da du ja angst hast, dass ich die schöne Mail von dir veröffentliche, werde ich es auch weiterhin sein lassen, du kannst ja mal deinen Mann stehen und es SELBST machen (wenn du sie noch im Ausgang hast).

Des Übrigen könnten sich gewisse Leute auch selbst hier melden, die du bedroht hast, wem du vorhin alles PNs geschrieben hast, weisst du selbst aber am Besten.

Rede ruhig mit Boostie, und bitte ihn vorher mal, mit den USERN zu reden!

Cya, Mäxl

EDIT:

Übrigens: Lies mal richtig, was du von mir zitiert hast. Das "Bedrohen" war nur einer von vielen Punkten!

Geändert von DJMadMax (13.02.2005 um 23:55 Uhr).
DJMadMax ist offline  
Alt 13.02.2005, 23:56   #7
bax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bax

iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich würde als admin ein off-topic-verbot im bereich biete verhängen
Alt 13.02.2005, 23:57   #8
sumi88

Zitat:
Zitat von DJMadMax
Es reicht schon alleine, dass du mich bedrohst und das hier sogar noch öffentlich zugibst. Da du ja angst hast, dass ich die schöne Mail von dir veröffentliche, werde ich es auch weiterhin sein lassen, du kannst ja mal deinen Mann stehen und es SELBST machen (wenn du sie noch im Ausgang hast).

Des Übrigen könnten sich gewisse Leute auch selbst hier melden, die du bedroht hast, wem du vorhin alles PNs geschrieben hast, weisst du selbst aber am Besten.

Rede ruhig mit Boostie, und bitte ihn vorher mal, mit den USERN zu reden!

Cya, Mäxl

...das war die falsche Antwort.

Alt 13.02.2005, 23:59   #9
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sumi88

DAS is aber nu übertrieben. indem fall dürftest du nicht als mod agieren, da du befangen bist...
und außerdem geht sven eh in ein paar wochen aus'm forum, wo is da noch das problem?

ich hau mich nu aufs ohr, morgen den ersten tag seit september wieder schaffen. was ein spaß
Alt 14.02.2005, 00:00   #10
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sumi88
...das werden wir ja sehen.

Wie oft hast du (auch ehemaligen) Usern hier schon irgendwelche Kloppe auf Treffen angedroht? Wie oft hast du allein hier schon wieder Leute beleidigt? Was war eben an Formi?

Zitat:
Zitat von sumi88
@ Formi, es ist kein Beitrag mehr gelöscht. Und beleidigt habe
ich auch keinen, also laber nicht so einen Müll daher.
Es ist schon witzig, dass du es schaffst, direkt nachdem du deine Aussage revidierst, sofort wieder eine Beleidigung hinterherzudrücken und dann auch noch meinst, du seist im Recht.

Genauso übrigens das "es ist kein Beitrag mehr gelöscht" ... "mehr" ... davor aber ganz viele, gell?

Cya, Mäxl (Sachlichkeit vs. Michi)

DJMadMax ist offline  
Alt 14.02.2005, 00:12   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von sumi88

Ok, jetzt muss ich mich einmischen weil es mich nicht mehr auf dem Sitz hier hält.

Was soll das? Glaubst du wirklich, dass du in deiner Situation jetzt sowas machen solltest? Einen User auf dein anraten hin sperren mit dem du Probleme hast?

Ich betrachte die Situation ganz objektiv (ich versuche es zumindest, deshalb hab ich mich auch rausgehalten bis hierhin):

Es ist lobenswert, dass du, Sumi, dich anbietest die Doorboards in Kleinserie fertigen zu lassen. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt in gewissem Sinne von Gemeinschaftsgeist (wobei da sicher auch was für dich über bleibt was aber völlig ok ist, du hast auch Arbeit damit).

Es ist auch lobenswert, dass der DJ Verbesserungen anbietet (die er NIEMANDEM aufzwingt). Denn: Je besser das Ergebniss, desto glücklicher die Leute. Und da GFK Doorboards schon ziemlich vom Profi zeugen (sollten), sind hier gute Ergebnisse anzustreben (finde ich).

Mein Vorschlag: Du, Sumi, änderst deinen Titel etwas ab - er ist nicht ganz der Wahrheit entsprechend, denn wärst du diplomatisch würdest du nicht gleich auf 180 sein wie du es jetzt bist.

Weiterhin schlage ich vor, dass du freiwillig deinen Titel als Mod abgibst oder dich in eine Mod Pause begibst. Du hast (in meinen Augen) deine Kompetenzen weit überschritten indem du Beiträge gelöscht hast, die den Inhalt eines Themas betreffen um dich besser dastehen zu lassen. Das ist für einen Mod nicht ok.

Dem DJ kann ich nicht mehr viel sagen, er hat sich dazu entschlossen das Forum zu verlassen sobald er seine Sachen bekommt. Das ist schade, weil damit eine HiFi Kompetenz hier verloren geht.

Um es klarzustellen, dass war meine Meinung zu diesem Thema und ich stehe dazu. Das du mich auch nicht magst weil wir uns (ich schließe mich hier nicht aus ) zeitweise stark auf die Füße getreten sind, bestreite ich nicht. Aber ich habe mit diesem Beitrag probiert, an die Sache objektiv ranzugehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline