![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte jetzt keinem beipflichen.
Ich werde morgen mal mit Sumi Telefonieren und dann sollten auch die Ringe (Aus welchem MAterial auch immer kein Problem sein ) So und jetzt geh ich ins bett ! Mus morgen noch an meiner Lady arbeiten ! CyA 2morrow |
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Angenommen ich baue 6 LSp ein ( für beide Türen) dann hätten wir 6x 29 Euro dann kommt noch der Fromenbauer und das Material hinzu--> ´naja und dann wirds schon knappig ! Aber danke dast du sop schnell einen Händler gefunden hast der sie verkauft ! ging echt flott ! So jetzt bin aich aber wirklich CyA |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
baut doch einfach die türen so wie jetzt auch die stahlringe sofern sie jemand haben möchte kann sich dann jeder selber besorgen. villeicht kann sie auch jemand anderes besorgen für weniger geld... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bedenkt bei der Produktion nur, dass solche Metallringe einen gewissen Aussendurchmesser haben und eben eine Stärke von meist 5-10mm. Das müsste auf den Türverkleidungen eben mitberechnet werden. Als Rohform könnte man zur Berechnung ja die Andrian Audio Stahlringe von der Seite www.carhifi-store.de nehmen (siehe unter Shop -> CarHiFi Spezial), da sich diese von den Maßen her eigentlich ziemlich an der breiten Masse orientieren. Cya, Mäxl |
|
|
|