![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es war auch nicht böse gemeint, lediglich straight und der Wahrheit entsprechend heraus geschrieben. Aber jeder darf seine eigene Meinung haben, ich finde es nur schlimm, dass gewisse Leute ein Problem mit MEINER Meinung haben, wie hier auch wieder sehr oft bewiesen wurde. Zeig mir doch bitte mal, wo ich hier in diesem Forum anderer Leute Meinung nicht akzeptiere.
Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi.
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Flipper: Ich glaub ich habs kapiert. Als Sumi gefielst du mir besser, ich frag mich jedoch, wie arm (nicht an Geld) man eigentlich für eine solche Aktion sein muss, die du hier gerade abziehst? Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ihn den schlauen delphin. jetzt mach dich mal locker dj und trink dir mal ne fanta on the rocks. sumi postet nicht mehr im car-hifi und du lässt ihr in ruhe. jetzt wo ich ja dein sonnenstrahl bin ![]() freue mich jetzt schon mal alle live zu sehen und auf dem nächsten treffen viel, sehr viel spass zu haben. nacht zusammen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte jetzt keinem beipflichen.
Ich werde morgen mal mit Sumi Telefonieren und dann sollten auch die Ringe (Aus welchem MAterial auch immer kein Problem sein ) So und jetzt geh ich ins bett ! Mus morgen noch an meiner Lady arbeiten ! ![]() CyA 2morrow |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
also echt sumi......das is jetzt echt unterste schublade sich aus ner affaire ziehn zu wollen.........
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
auch keinen Bock mehr. Gute Nacht. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#13 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() achja, ich muß dich wegen lack und vorallem polsterpflege nochmal ausquetschen *gg
![]() |
#14 |
|
Hallo Martin,
genau, lass uns morgen mal darüber sprechen. @ alle, es ist nicht so einfach mal eben was in Serie zu bauen, was dann auch noch bezahlbar ist. Da die meisten "guten" Boxenhersteller Metallringe mit liefern, kann/sollte man diese natürlich auch einbauen. Bis morgen Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |