![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn ich mir das ganze von anfang an durchlese hat DJ angefangen.
um die nerven aller zu schonen sollte man damit einfach aufhören. eigentlich gehe ich hier ins forum um ein bisschen abzuschalten. wenn ich dann hier so was lese sind meine fingernägel alle weg. lasst den scheiß. ihr könnt wirklich versuchen euch aus dem weg zu gehen. ist nur meine meinung. gruß nobbi
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sagst du bitte auch gleich, womit ich angefangen habe? @ Sumi: Wann hörst du endlich mit deinen verdammten Lügen auf? Caps: Ich sagte, dass sie zum MUSIKHÖREN immer ein klanglicher Gewinn sind, aber nicht wenn man es reissen lassen will, sprich pegelt ohne Ende, da er da Stromverlust bringt (er saugt sich den Strom schneller als die Endstufe ihn bekommt). Wenn du das nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen, aber erzähl keine Lügenmärchen von wegen ich sag einma Hüh und einma Hott! Anlagenpreis: Jemand kommt zu mir und nennt folgende Punkte: Preis, Musikgeschmack, Auto, Platzbedarf, eventuelles "MUSS" Gelesen? Da steht Preis ganz am Anfang. Danach richte ich mich auch. Wo hast du das denn her, dass ich mich nicht an preisliche Richtlinien halte? Wo saugst du dir permanent solche Lügen? Und wo beleidige ich dich? Du beleidigst mich doch ständig (ich weiss zwar nicht was das Schleusenschwimmer vorhin bedeuten sollte, aber sicher hieß es nicht "hey du süßer Boy"). Frag mal Antibrain, was er für seine Anlage ausgegeben hat, das waren keine 500 Euro mein lieber FREUND! Nur soviel dazu... aber immer riesengroß labern labern labern... Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
um das hier mal ganz in ruhe anzugehen.
mit dem das du angefangen hast, meinte ich das wenn sich zwei garnicht leiden können, sollten sie sich auch aus dem weg gehen. wenn ich jemanden nicht leiden kann und er schreibt dann noch `du tomate´ und haste pech gehabt, dann ist es doch eine frage der zeit bis es wieder stress gibt. und das wisst ihr beide. ( sumi hat vorher geschrieben das die dinger nur so und so gebaut werden und nicht..........). da hast du dich auch direkt angesprochen gefühlt. manchmal ist es auch mal besser ne faust in die tasche zu machen. und dann ist da noch was gefallen von wegen arschkriecher. wenn ich mich als freund von sumi bezeichne bin ich dann direkt ein arschkriecher??? ich spreche oft mit sumi und da geht bestimmt nicht immer um sein auto oder seiner anlage. ich will damit nur sagen das sumi nicht das arschloch ist für das ihr ihn haltet. natürlich hat auch er seine fehler aber haben wir die nicht alle????? macht einfach schluß mit der streiterei und wenn es nicht anders machbar ist dann geht euch aus dem weg. ps. es gibt viele die sumi anrufen und jetzt schiss in der hose haben.
#53 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
hallo bad du altes haus
![]() ich wollte damit nur sagen, das alle die sumi am telefon immer zustimmen, jetzt kneifen hier mal was zu sagen, aus angst von den anderen nicht mehr akzeptiert zu werden. ich habe hier nur ganz uneingenommen meine meinung gesagt. damit hier kein missverstäntnis aufkommt, muß ich noch loswerden das ich keinen persönlich meine.
#55 |
Der goldene Splint
|
hey man das läuft grad alles in die falsche bahn.......ich fand sumi eigentlich immer recht cool, hat geile sprüche geklopft, hat einem geholfen wenn man was brauchte. einzige wasmich stört is seine verhaltensweise seit er super mod is. und die sturheit die er an den tag legt......gibt halt noch menschen ausser ihm die was können....
mein gott, wenn die doorboards ausschließlich für ihn gewesen wären, ich glaub dj hätte drauf geschissen nachm ersten post, aber wenn sumi das zeugs anbietet dann sollte das auch taugen. wenn dann konstruktive vorschläge kommen wie man das verbessern kann sollte man ein wenig drauf eingehn, vor allem wenn man 450.- dafür verlangen will. jetzt is gut
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In Mavericks Beitrag hatte ich nämlich ebenfalls Interesse geäussert, sofern die von mir angesprochenen Veränderungen durchzuführen wären. Sumi fand es demnach wohl lustig, das in seinem Satz mir gegenüber so blöd zu verpacken. Und die Frage, was er denn gegen die von mir angesprochenen Modifikationen hat (die ja sicher nicht zur Klangverschlechterung beitragen) hat er auch nichts gesagt. Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi. Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi.
ich bin dir mit dieser aussage nicht böse. nur ist es ein fehler alle zu verurteilen die nicht deiner meinung sind. vor ein paar jahren hätte ich noch geschrieben: halt dein maul......... usw. aber das muß ich nicht mehr haben. wenn du das so siehst ist das ok.
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das habe ich auch so daraus gelesen. ich weiß zwar nicht warum er das gemacht hat, aber er hat. vielleicht ist es aber auch kaufmännisch nicht anders möglich. das wäre natürlich ein grund. da ich sumi und nobbi nur online kenne, glaube ich das sie rockerbrüder sind und einer sekte angehören. lass dich nicht ärgern djmadmax und berate alle weiter. wenn ich mal eine anlage brauche, melde ich mich bei dir.