![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi das mag ja alles sein das Mäxl immer so ausführlich schreibt ,aber ermeint es ja nicht böse er will ja eigentlich nur helfen ,was andere vom Schrauben wissen weiss er eben von Hifi,ist doch gut das es die Leute auch hier gibt und de4n Einwand mit den Metallrungen in den Doorpats fand ich voll in Ordnung .
Es gibt auch einige Leute die ich nicht riechen kann aber ich lass die das nicht so spüren und man sollte eigentlich in unserem Alter soweit sein das man andere Meinungen auch gelten lässt und sich seinen Teil denkt |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Willi, es geht ja gar nicht darum, das DJMax
so viele Seiten postet. Wegen mir kann er 100.000 Sachen posten. Nur greift er mich persönlich immer an und das geht mir auf die Eier. Er schreibt in einen Posting, Caps braucht man und in einem anderen, schreibt er Caps sind mist. Es gibt nun mal xxx Leute die bei ACR und co kaufen. Man kann auch für weit unter 1000,-Euro Musik im Auto hören und Spaß haben. In Marl können wir ja mal bei Nils Supra reinhören. Da ist nicht viel drin und klingt für das schale Geld, ganz gut. ( kompl. Anlage für unter 1000,-Euro und er hat Spaß damit ) Ich kann auch nicht jedem beim Tuning raten, „wenn Du richtig Leistung willst“ dann bring mal 12000,-Euro mit. Aber wie schon gepostet, werde ich mich aus dem Bereich Car Hifi kompl. raushalten. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
immer die gekränkte Nudel ,Caps braucht man n icht immer das hab ich auch schon begriffen kommt immer drauf an was man einbaut .
Naja wir habenj das bisschen übertrieben mit dem HIFI in der Supra aber da stecken auch paar Märker drin demnächst wird es kleiner |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn ich mir das ganze von anfang an durchlese hat DJ angefangen.
um die nerven aller zu schonen sollte man damit einfach aufhören. eigentlich gehe ich hier ins forum um ein bisschen abzuschalten. wenn ich dann hier so was lese sind meine fingernägel alle weg. lasst den scheiß. ihr könnt wirklich versuchen euch aus dem weg zu gehen. ist nur meine meinung. gruß nobbi
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sagst du bitte auch gleich, womit ich angefangen habe? @ Sumi: Wann hörst du endlich mit deinen verdammten Lügen auf? Caps: Ich sagte, dass sie zum MUSIKHÖREN immer ein klanglicher Gewinn sind, aber nicht wenn man es reissen lassen will, sprich pegelt ohne Ende, da er da Stromverlust bringt (er saugt sich den Strom schneller als die Endstufe ihn bekommt). Wenn du das nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen, aber erzähl keine Lügenmärchen von wegen ich sag einma Hüh und einma Hott! Anlagenpreis: Jemand kommt zu mir und nennt folgende Punkte: Preis, Musikgeschmack, Auto, Platzbedarf, eventuelles "MUSS" Gelesen? Da steht Preis ganz am Anfang. Danach richte ich mich auch. Wo hast du das denn her, dass ich mich nicht an preisliche Richtlinien halte? Wo saugst du dir permanent solche Lügen? Und wo beleidige ich dich? Du beleidigst mich doch ständig (ich weiss zwar nicht was das Schleusenschwimmer vorhin bedeuten sollte, aber sicher hieß es nicht "hey du süßer Boy"). Frag mal Antibrain, was er für seine Anlage ausgegeben hat, das waren keine 500 Euro mein lieber FREUND! Nur soviel dazu... aber immer riesengroß labern labern labern... Cya, Mäxl |
|
![]() |